Valentinstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

valentinstag

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Valentinstag Gedichte Romantische Sprüche zum Valentinstag


0
0
Ich liebe dich so sehr, und ich möchte dir zeigen, wie besonders du für mich bist. Alles Gute zum Valentinstag!
0
0
Ich sende dir meine ganze Liebe an diesem besonderen Tag. Alles Gute zum Valentinstag, mein süßer Freund!
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk gibt dir das Gefühl, dass du geschätzt, verehrt und geliebt wirst. Alles Gute zum Valentinstag!
0
0
Heute ist der Valentinstag, und weil ich dich ja so sehr mag, sag ich dir von ganzen Herzen, für dich entzünd ich tausend Kerzen.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
0
0
Ich verspreche, immer ein Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern und dein Herz zu erwärmen. Dieses Geschenk zum Valentinstag ist ein Zeichen meiner Liebe zu dir.
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für valentinstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für valentinstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Romantische Sprüche zum Valentinstag Valentinstag Gedichte

Zuletzt betrachtet: