Valentingstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

valentingstag

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum Valentingstag


0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
1
0
Ich liebe Dich ein ganzes Leben, du bist der Sinn von meinem Streben, ich will Dir alles Glück nur geben, und ewig mit dir zusammen Leben.
am 03/04/2014 von Maria |
0
2
0
Meine Seele kann nur dir gehören, drum kann ich auf meine Seele schwören, Meine Liebe gehört für immer dir, mein Herz bleibt auf ewig hier.
am 03/04/2014 von Anton |
0
0
0
Heute ist der Valentinstag, und weil ich dich ja so sehr mag, sag ich dir von ganzen Herzen, für dich entzünd ich tausend Kerzen.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
0
0
Ich möchte dir heut sagen, was du für mich bist, du bist der Teil von mir, den meine Seele nie vergisst.
am 03/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Der heilige Valentin sagte: Liebe die anderen als wären sie ein Teil von dir. Da du ein Teil von mein Leben bist, ist meine Liebe immer hier.
am 03/04/2014 von Maria |
0
0
0
Du bist in meinem Herzen, das liebste, was ich habe, drum schenke ich dir heute, meine Liebe als größte Gabe.
am 03/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist wie eine Blume, die immer neu erblüht, so ist auch meine Liebe, die in meinem Herzen stets neu erglüht.
am 03/04/2014 von Kev |
0
0
0
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich, denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
0
1
Ich hab dich nicht vergessen, bin ich auch heut nicht hier. Ich schick dir meine Liebe, denn sie ist stets bei dir.
am 03/04/2014 von Tanja |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für valentingstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für valentingstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Valentingstag

Zuletzt betrachtet: