Postkarten Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Postkarten Liebessprüche

Liebessprüche auf Postkarten gehören zu den besonderen Kleinoden, die gerne zur Erinnerung aufbewahrt werden, weil Worte, sind sie gesagt, gehören sie der Erinnerung oder dem Vergessen an. Sind sie geschrieben, gehören sie aller Zeit. Worte, gesagt mit Bedacht haben alle Macht
. Worte, gesagt ohne Bedacht, können zerstören, was uns glücklich macht. Worte des Herzens haben ihren eigenen Klang.

12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für postkarten liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für postkarten liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: