Polnische Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Valentinstag Valentingstag Aristoteles mehr...

Polnische Liebessprüche

Auf der ganzen Welt gibt es in unterschiedlichen Sprachen Liebesbekundungen. Oftmals werden häufig nur englische oder italienische, wie lateinische Sprüche verwendet, doch auch die polnische Sprache beinhaltet viele Liebessprüche, die unter anderem die Liebe sehr gut beschreiben. Wer also seinen Partner mit polnischen Liebeserklärungen überraschen möchte, hat genügend Möglichkeiten dies zu tun
.

22
0
Jedna kropla miłości jest czymś więcej aniżeli ocean woli i rozsądku
Ins polnische übersetztes Zitat von August Hermann Franke zu deutsch: "Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand".
am 29/04/2012 von Eva |
0
20
6
Gdzie serce tam i szczęście
Wo Herz, da auch Glück
am 29/04/2012 von Tanja |
0
6
1
Jedynym/ -ną jesteś ktory/ -a dał/ -a sens mojemu byciu – ja tylko jedną taką miałem/ -łam miłość w moim życiu.
Du bist der/ die einzige der meinem Leben einen Sinn gab - ich hatte nur eine solche Liebe in meinem Leben.
am 23/02/2015 von Anton |
0
28
2
Jesteś moim słońcem które mi dzień w dzień życie oświetla.
Du bist meine Sonne, die mir Tag für Tag das Leben erhellt.
am 23/02/2015 von Pablo |
0
22
7
Stałą rzeczą która chodzi mi po głowie, jest ciągłe marzenie o tobie.
Die ständige Sache die mir durch den Kopf geht, ist das unaufhörliche Denken an Dich.
am 23/02/2015 von Maria90 |
0
6
2
Największą radość mój kochanie, sprawia mi ciebie całowanie.
Die grösste Freude mein Liebling bereitet es mir Dich zu küssen.
am 23/02/2015 von Tanja |
0
17
0
Spotkając ciebie odłożyłem/ -am moje serce na zawsze w twoje ręce.
Als ich Dich traf, legte ich mein Herz für immer in deine Hände.
am 23/02/2015 von Kev |
0
12
1
Wszstko czego szukałem/ -am do tej pory, znalazłem/ -am tam gdzie moje oczy się z twoimi spotkały.
Alles was ich bis jetzt gesucht habe, habe ich dort gefunden wo meine Augen auf Deine traffen.
am 23/02/2015 von Liv |
0
9
1
Ty i ja jesteśmy jak nasiono i ziemia, a czas razem spędzony wodą która upływając powoduje że nasza miłość jak kwiat rośnie i kwitnie.
Du und Ich sind wie Samen und Erde, und die gemeinsam verbrachte Zeit wie das fließende Wasser, daß unsere Liebe dazu bringt wie eine Blume immer weiter zu wachsen und zu blühen.
am 23/02/2015 von Sara |
0
1
2
Jak błyskwica oświetliłeś/ -aś moje życie, jak burza w nie wtargnełeś/ -aś i nim wstrząsłeś/ -aś, - dając mi wreszcie spokój którego szukałem/ -am.
Wie ein Blitz hast Du mein Leben erhellt, wie ein Gewitter es erschüttert – um mir die endlich die Ruhe zu geben die ich gesucht habe.
am 23/02/2015 von Janine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für polnische liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für polnische liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: