Liebessprüche Thema Teddy - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Thema Teddy

Der Teddy ist für viele die erste große Liebe. Deshalb kommt passt der Teddy auch ganz hervorragend zur Liebe und zu schönen Liebessprüchen.

Teddys sind kuschelig und weich
. Sie vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit. Sie nehmen die Angst und erinnern an den Menschen, der den Teddy verschenkt hat.

Ein Teddy kann dabei helfen, die Abwesenheit eines geliebten Menschen besser zu verkraften. Teddys spenden Trost und trocknen die Tränen.


2
1
Nehm ich meinen Teddy im Arm, wird es mir wohlig warm. Ganz so, als wärst du bei mir. Denn du bist genauso kuschlig wie mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von mareike |
0
0
0
Und ist mein Teddy noch so weich, zu dir, ist er gar kein Vergleich, denn du bist weicher als er. Mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von Silvia |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
0
2
Rot ist die Liebe, grün ist das Gras, weich ist mein Teddy und du bist mein Schatz.
am 24/04/2014 von Anton |
0
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
18
4
Du bist mein großer Teddybär, genau deshalb lieb ich dich so sehr. Ich möcht dir sagen, wie gern ich dich hab, weil Teddys einfach jeder mag.
am 24/04/2014 von Kevin |
0
7
1
Schenk mir einen Teddybär, der auf mich aufpasst in der Nacht. Bleibst du bei mir und passt auf mich auf, dann kann ich auf den Teddy verzichten.
am 24/04/2014 von Jan |
0
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche thema teddy nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche thema teddy.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: