Liebessprüche rund um vollschlank - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche rund um vollschlank

Statistisch gesehen, ist schon jeder zweite Deutsche übergewichtig. Vollschlank also schon fast normal oder die neue Standard Figur. So haben wir oft auch Partner, Freunde und andere Bekannte, die das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen tragen
.

Böse und gemeine Sprüche zum Thema vollschlank oder dick kennt jeder von uns zu genüge. Doch hier ist eine Sammlung von Sprüchen und kessen Worten voller Liebe, für diejenigen vollschlanken Menschen, die uns am Herzen liegen, und denen wir gerne ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchten.


0
0
Dünne sind Sklaven, dick ist nur der König!
am 19/09/2017 von Liv |
0
0
3
Knochengerüste sind doch nur zu faul zum Essen und Kochen
am 19/09/2017 von Sarah |
0
0
0
Rettungsringe sind Kuschelairbags – Keine Macht den blauen Flecken.
am 19/09/2017 von Liv |
0
1
0
Mein Schatz weiß, wie sehr mir das gute Wetter gefällt. Darum isst er immer artig seinen Teller auf, auch wenn ich wieder mal zu viel gekocht habe.
am 19/09/2017 von mareike |
0
0
2
Mein Mann hat einen dicken Bauch, weil ich das mit dem Blasen lange falsch verstanden habe.
am 19/09/2017 von Kev |
0
0
1
Die Frauen von heute wollen kein Waschbrett, sie vollen eine Waschmaschine mit großer Trommel.
am 19/09/2017 von Jette |
0
0
0
Du bist so tierlieb, sogar Kalorien haben ein schönes zu Hause bei dir.
am 19/09/2017 von Dienette |
4
1
2
Mein Partner hat leider zugenommen, weil er von mir nicht genug bekommen kann. Und ich bin halt sehr süß!
am 19/09/2017 von Silvia |
0
0
0
Wieso geht es bei Problemzonen immer nur um Körper, nie um Intelligenz?
am 19/09/2017 von Tanja |
0
0
0
Ich baue dir eine Zeitmaschine, dann gehen wir Rubens besuchen, der wird sich freuen dich zu sehen!
am 19/09/2017 von Jan |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche rund um vollschlank nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche rund um vollschlank.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: