Liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe


0
0
Liebe bedeutet, den anderen ohne Vorurteile zu akzeptieren und sich verletzlich zu zeigen.
0
0
Drei Worte, die dir ganz viel Kraft geben sollen: ich liebe dich!
am 06/06/2018 von Wayne |
0
1
0
Ich liebe Dich unsterblich mein süßer Schatz. Du bist alles was ich habe.
am 05/09/2018 von Maria |
0
0
0
Zwar bricht Eisen und Marmor, aber unsere Liebe bleibt bestehen!
am 05/09/2018 von Eva |
0
3
1
Wenn du bei mir bist: Schwebe ich auf Wolke Sieben. Ist der Himmel so nah. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Sarah |
0
0
0
Ich habe das erste Mal als wir uns gesehen haben nur an drei Worte gedacht: Ich liebe Dich!
am 05/09/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe muss man wie eine Pflanze pflegen. So hält sie lange und bleibt beständig.
am 05/09/2018 von Dienette |
0
0
0
Heute ist der Tag es klar zu sagen. Ich liebe Dich mit jeder Faser meines Körpers.
am 01/05/2018 von marti |
0
0
0
Die größte Liebe ist, wenn man sein Leben für jemanden hingibt. Ich gebe Dir Meines.
am 01/05/2018 von Tanja |
0
0
0
Die größte Gabe, die du jemandem geben kannst, ist deine bedingungslose Liebe und Akzeptanz.
am 01/06/2023 Brian Tracy zitiert von Anne84 |
0
« zurück1...279280281282283284285...515vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die uni liebschaft oder liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: