Liebe Freundschaftssprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Freundschaftssprüche

Viele Freundschaften dauern wie eine gute Ehe ewig. Doch von Zeit zu Zeit ist es unter Freunden nötig, einander mitzuteilen, wie sehr man den anderen schätzt und dass es immer so bleiben soll.

Freundschaftssprüche sind eine gute Möglichkeit, um dem anderen eine Botschaft zu übermitteln
. Hier folgen schöne Beispiele.


0
0
Freunde gibt es viele im Leben, aber keiner wie Du konnte mich so bewegen.
am 08/10/2016 von Janine |
0
0
0
Zwei Menschen sind nie gerne alleine, darum lass uns Freunde sein.
am 08/10/2016 von Jill |
0
0
0
Wer die Freundschaft nicht ehrt, ist keinen Pfennig wert.
am 08/10/2016 von Jette |
0
0
0
Das Streben nach dem Leben ist mit einem Freund wie Dir besser als alle Gier.
am 08/10/2016 von marti |
0
1
0
Freundschaft ist eine Ehe ohne Vertrag.
am 08/10/2016 von Anton |
0
0
0
Echte Freundschaft im Leben, das kannst nur Du mir geben.
am 08/10/2016 von Janine |
0
0
0
Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommst Du mein bester Freund daher.
am 08/10/2016 von Liv |
0
2
0
Ich habe gute Freunde und bin wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einfach unbezahlbar.
am 08/10/2016 von Magdalen |
0
1
0
Freundschaft verbessert gute Zeiten und lasst uns schlechte rasch vergessen.
am 08/10/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Freunde kennen alle meine Geschichten. Doch Du mein bester Freund hast alle mit erlebt.
am 08/10/2016 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe freundschaftssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe freundschaftssprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: