Kitschige Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige Liebessprüche

Wenn die Liebe zu dir kommt, dann nimmt das Leben ganz neuen Glanz und Farbe an. Die Welt erscheint einem eine Andere zu sein. Harmonischer
. Ausbalancierter. Schöner. Liebevoller. Herrlicher. Erfüllender.

Das Herz ist weit geöffnet und das Wahrhaftige um uns herum, kann von uns Besitz ergreifen. Wenn die Liebe zu dir kommt, dann immer auch in schönen Sprüchen und Worten.

Hier findet sich deshalb eine Sammlung, netter, kitschiger Liebessprüche gesammelt, die den Tag erhellen sollen.


0
0
Deine Augen sind so tief wie die Weiten des Universums.
am 10/10/2017 von Pablo |
0
0
0
Deine Augen eröffnen mir den Zugang in eine andere Welt. In ihnen möchte ich eintauchen und mich jeden Tag neu verlieben.
am 10/10/2017 von Sarah |
0
1
0
So wie wir uns komplementieren. Können Träume in Realität triumphieren.
am 10/10/2017 von Kev |
0
0
0
Ein Leben mit dir an meiner Seite, ist die Erfüllung all meiner Träume, Wünsche und Vorstellungen.
am 10/10/2017 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich aus ganzem Herzen. Gebe mich dir hin und mich dafür auf.
am 10/10/2017 von Liv |
0
0
0
Durch dich weiß ich wie Liebe fühlt. Durch dich habe ich diese Emotion gespürt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn das Herz anders springt. Durch dich weiß ich, wie es ist, wenn man den ganzen Tag im ein fröhliches Liedchen singt.
am 10/10/2017 von Dienette |
0
0
0
Durch dich ist mein Leben zum Ganzen geworden.
am 10/10/2017 von Sarah |
0
0
0
Meine Liebe ist Hingabe für dein Sein.
am 10/10/2017 von Liv |
0
0
0
Wenn du gehst und wieder kommst, ist es als ob der Tag seinen schönsten Moment für mich bereithält.
am 10/10/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, ein Blick Kräfte entfesselt und ein Gefühl unsere Seelen berührt.
am 27/01/2022 von Pedro |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: