Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: magdalen


27
1
Il vero amore è quando il tuo cuore e la tua mente dicono la stessa cosa.
am 29/04/2012 Leanna L. Bartram zitiert von Magdalen |
0
27
4
Schon allein bei dem Gedanken an dich, wird mir ganz warm. Ich muss lächeln, denn ich bin glücklich, dich als meinen Freund bezeichnen zu können. Lass mich nie allein. Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
173
27
Ich liebe dich, weil du mir jeden Tag ein Lächeln schenkst. Ich liebe dich, weil du immer eine Antwort hast. Ich liebe dich, weil du manchmal unfreiwillig komisch bist. Ich liebe dich, weil du dich nie verstellst. Ich liebe dich, weil du an deinen Zielen festhältst. Ich liebe dich, weil du immer zu mir hälst. Ich liebe dich, weil du dich beirren lässt. Ich liebe dich, weil es mit dir jeder Tag wir Urlaub ist. Ich liebe dich, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Ich liebe dich, weil du das liebst, was mir wichtig ist. Ich liebe dich, weil du meine Wüsche teilst. Ich liebe dich, weil du mein Gegenstück bist. Ich liebe dich, weil du mich liebst. Ich liebe dich, weil du einfach du bist.
am 29/04/2012 von Magdalen |
1
4
1
Liebe entdeckt man in nur 3 Sekunden. Erklären kann man sie in 3 Stunden, doch beweisen muss man sie sein ganzes Leben lang. In deinem Fall MUSS ich sie nicht beweisen, ich WERDE sie dir beweisen.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
3
1
Fest wie die Wurzel des Baumes Frei wie der Adler im Wind Tief wie der blaue Ozean Unendlich wie das Leben und unschuldig wie ein Kind "Das ist unsere Liebe"
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
33
5
Wahre Liebe ist, wenn man sich in dem Anderen erkennt.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
3
3
Ich liebe Dich seit vielen Jahren. Stürmisch, als wir jünger waren. Ruhiger dann, doch noch viel mehr. Und ich geb Dich niemals her!
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
2
0
Du bist die Antwort auf eine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
18
4
От любви к ненависти один шаг налево.
Von der Liebe zum Hass ist ein Schritt nach links.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
5
Du kannst nichts festhalten. Nicht einmal die Liebe bleibt für ewig - Sie kommt und geht.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Zuletzt betrachtet: