Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kevin


75
15
Ogni giorno è un giorno in più per amare, un giorno in più per sognare, un giorno in più per vivere.
am 29/04/2012 Padre Pio zitiert von Kevin |
0
34
0
Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.
am 29/04/2012 Miguel de Cervantes zitiert von Kevin |
0
9
8
Unsere Liebe ist verflogen wie der Duft eines billigen Parfums. Der Flakon ist zerbrochen, unsere Herzen auch.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
165
24
Kämpfe um das was du liebst, egal, wie aussichtlos es scheint. aber Ende kommt zusammen, was zusammen gehört. $$$$nicht aufgeben
am 29/04/2012 von Kevin |
0
51
31
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer. Ich liebe Dich nun einmal sehr Und weiß nicht, wie ich es sagen soll Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
82
42
Während alles kommt und geht, bist du das, was beständig steht. Während sich alles jederzeit ändert, führst du unser Schiff, dass niemals kentert. Auf dich kann ich mich verlassen, ob heute oder morgen, du fängst auf alle meine Sorgen. Du bist mein Lehrer, mein Freund, meine Liebe, was würde ich tun, wenn es dich nicht gäbe. Nichts.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
7
13
Liebe ist, wenn du öfters zum Frisör rennst, Schuhe putzt, neue Klamotten kaufst und deine Freunde kopfschüttelnd und grinsend dein Treiben kommentieren.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
17
2
Du schnarchst? Das ist nicht schlimm! Liebe macht nicht nur blind, manchmal auch gehörlos.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
5
2
"L"eben mit Dir für "I"mmer und "E"wig "B"is in alle "E"wigkeit Das ist Liebe für mich!
am 29/04/2012 von Kevin |
0
169
22
Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich. (Chinesisches Sprichwort)
am 29/04/2012 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: