Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: janine


126
18
Noi siamo angel i con un'ala sola: solo abbracciati possiamo volare.
Wir sind Engel mit nur einem Flügel: nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen
am 29/04/2012 von Janine |
0
12
37
Auch wenn Liebe blind macht, ohne dich wäre ich blind und taub.
am 29/04/2012 von Janine |
0
49
10
Liebe mich, für das, was ich bin, denn sonst müsste ich dich hassen, für das, was du aus mir machst.
am 29/04/2012 von Janine |
0
18
3
Im Glück wird man vergesslich.
am 29/04/2012 Menander zitiert von Janine |
0
4
2
Hörst du wie ein kleiner Regentropfen gegen dein Fenster klopft? Das bin ich, denn ich denk an dich.
am 29/04/2012 von Janine |
0
39
59
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!
am 29/04/2012 von Janine |
0
16
55
Guter Sekt und reife Erdbeeren sind ein echtes Liebeselexier.
am 29/04/2012 von Janine |
0
4
1
Du bist das Salz in meiner Suppe. Du bist die Klammer beim Wäschehängen. Du bist die Kerze beim Stromausfall. Du bist der Schokoladenriegel auf einem Ausflug.
am 29/04/2012 von Janine |
0
1
0
Könnte ich Deiner Augen Schönheit beschreiben und all Deine Grazie mit neuen Worten benennen, möchte die Nachwelt meinen: "dieser Poet lügt; so viel himmlischer Hauch hat niemals die Erde berührt.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Janine |
0
2
0
Ich wollte dir nur mal eben sagen Dass du das Größte für mich bist.
Sportfreunde Stiller, Ein Kompliment
am 29/04/2012 von Janine |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: