Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: gustave


3
7
Amare e non essere amati è tempo perso.
Lieben und nicht geliebt werden ist verlorene Zeit
am 29/04/2012 von Gustave |
0
45
12
Deine Augen und der Klang deiner Stimme haben sich in meine Seele gebrannt.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
7
6
Wenn ich Dich küsse, spüre ich, meine Liebe ist erloschen. Ich weiche Deinem Blick aus, kann es nicht ertragen, Dein Herz zu brechen.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
57
6
Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal, wenn ich dich ansehe habe ich dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir. Denn du bist wunderbar Ich liebe Dich so sehr! Ich freue mich jedes mal auf dich. Denn nur du gestaltest mein Leben so kunterbunt wie es ist. Ohne dich war alles so grau.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
70
16
Zwei Menschen, die sich füreinander entscheiden, sind mutig, weil sie sich zerbrechlich zeigen und sich für das Vertrauen entscheiden.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
3
10
Mit der Liebe ist es wie mit einer Wanderschaft. je länger der Weg ist, desto mehr ist man geschafft.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
8
4
Warm wie die Sonne scheinst du in mein Herz. Verwehst wie der Wind in mir Kummer und Schmerz.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
94
20
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.
am 29/04/2012 Clemens von Brentano zitiert von Gustave |
0
104
14
Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
am 29/04/2012 Jeanne Julie de Lespinasse zitiert von Gustave |
0
101
7
Любовь - это соревнование между мужчиной и женщиной, суть которого состоит в том, кто сможет подарить наибольшее счастье другому.
Liebe ist ein Wettkampf zwischen Mann und Frau, indem es darum geht, wer dem anderen das meiste Glück schenkt.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: