Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: eva


3
6
Lasciarsi è tutto ciò che sappiamo del paradiso e quanto ci basta dell'inferno.
am 29/04/2012 Emily Dickinson zitiert von Eva |
0
64
63
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
am 29/04/2012 Victor Hugo zitiert von Eva |
0
40
2
Liebe heißt auch verzeihen zu können.
am 29/04/2012 von Eva |
0
83
15
Als ich Dich küsste, wusste ich nicht, wohin das führen soll. Alle Zweifel habe ich zur Seite geschoben. Und nun stehe ich vor den Trümmern meiner Seele und schüttele ungläubig meinen Kopf.
am 29/04/2012 von Eva |
0
31
7
Du bist etwas Besonderes, nicht so wie alle anderen. Hast ein Herz und einen Verstand, worauf ich mich verlassen kann. Das liebe ich an Dir und dafür danke ich Dir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
20
5
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
am 29/04/2012 Gina Kaus zitiert von Eva |
0
2
2
Ich vermisse dich und jede Sekunde die vergeht, wünsche ich mir mehr, du wärst hier bei mir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
12
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
am 29/04/2012 von Eva |
0
72
26
Die Liebe ist wie ein Spiel, bei dem du die Hoffnung nie aufgibst, den Hauptgewinn zu bekommen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
3
1
Mit Dir an meiner Seite zieht die Zeit so schnell an mir vorüber. Ganz still denk ich und sprech zu ihr: Halt an! Damit ich es genießen kann.
am 29/04/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: