Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


115
18
sensiz isigi tükenmis yildiz gibiyim
Ohne Dich bin ich ein Stern, der sein Licht verlor.
am 29/04/2012 von Britta |
0
2
0
Ağırdır sevmelerim her yürek taşıyamaz, büyüktür umutlarım her omuz kaldıramaz, her şey olur da şu kalbim, bir tek sensiz olamaz.
Meine Liebe ist zu stark, da kann nicht jeder mithalten, meine Hoffnung ist groß, nicht jeder kann es aushalten, alles ist leicht, nur mein Herz kann nicht ohne dich sein..
am 17/08/2013 von Gustave |
0
22
6
Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.
Immer wenn ich dich vermisse zeichne ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel mit Sternen
am 17/08/2013 von Liv |
0
85
16
varsinbirsin Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.“ „Wenn Du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.“ „Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say
Immer, wenn ich Dich vermisse, zeiche ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel.
am 29/04/2012 von Jill |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: