Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


124
20
Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen Schirm. (aus Dänemark)
am 29/04/2012 von Jan |
0
1
0
Liebe ist der Luxus, jemandem immer einen Kuss geben zu können, wenn man sich dies wünscht
am 20/05/2016 von Maria |
0
0
0
Wenn es regnet, halte ich den Schirm für dich, wenn die Anderen über dich lachen, stehe ich dir zur Seite - ich weiß, was du wert bist.
am 15/07/2021 von Magdalen |
0
0
0
Der Wunsch nach einem Menschen, der einen versteht ist sehr groß. Denn nur die Liebe hält jemanden so zusammen, wie man es sich wünscht.
am 28/03/2022 von Pedro |
0
0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
0
0
Hinter der Maske, da versteckt man sich den Kuss der Liebsten den wünscht man sich. Wenn zur Geisterstunde die Masken dann fallen, das ist der Zeitpunkt um sich zu verknallen.
am 25/08/2015 von Maria |
0
2
0
Liebe ist, zu verstehen, was der andere sich wünscht, obwohl er gar nichts sagt.
am 06/11/2013 von Janine |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Wenn die Liebe beginnt einem aus dem Herzen gepresst zu werden, wünscht man sich dann zurück auf Erden?
am 21/10/2016 von Mausi |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...585vor »

Zuletzt betrachtet: