Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Wo andere ein „Ich Liebe Dich“ brauchen, reicht mir von Dir ein „Hallo“, um zu wissen, dass Du mich liebst.
am 11/12/2019 von Jette |
0
0
0
Wir brauchen keine Worte zu verwenden; dein liebevoller Blick reicht aus zu wissen, dass ich alles richtig mache
am 20/05/2016 von Kfürst |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
1
1
Wer sagt, dass du mich verstehen musst? Mir reicht es völlig, wenn du mich liebst.
am 20/07/2013 von Mausi |
0
0
2
Wer sagt, dass du mich verstehen musst? Mir reicht es völlig, wenn du mich liebst.
am 12/07/2013 von Jan |
0
1
3
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne. Besonders, dass du mein bist und ich dein. Wunderbar, dass du mich liebst. Du liebst mich und ich liebe dich. Bitte, vergesse das niemals!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
26
3
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von Kevin |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
10
4
Ich bitte Dich von Herzen und ganz ohne Scherzen, dass Du mir endlich Antwort gibst, ich muss es wissen, ob Du mich liebst! Denn lässt Du es sein, dann bleib ich allein bis ans Ende meiner Tage – oder bis ich eine and’re frage!
am 30/12/2012 von marti |
0
5
6
Du liebst mich auch früh am Morgen, wenn ich schlecht gelaunt bin. Du liebst mich, wenn ich ungeduscht und schmutzig auf der Couch liege. Du liebst mich, auch wenn wir streiten und du liebst mich auch, wenn ich dich zu Unrecht anschreie. Und genau dafür liebe ich dich.
am 09/07/2019 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...830vor »

Zuletzt betrachtet: