Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir können Fotos mit den schlimmsten Körperhaltungen oder Gesichtsausdrücken aufnehmen, aber wir sehen uns trotzdem als die schönste Person auf der Welt.
am 27/11/2019 von Jette |
0
1
0
Liebe ist... die Welt auch durch die Augen einer anderen Person sehen zu können.
am 28/04/2016 von Silvie |
0
4
56
Du bist nicht das schönste Wesen auf dieser Welt, aber ich hab Dich trotzdem lieb.
am 05/09/2014 von Dienette |
2
0
0
Mit aufmerksamem, liebenden Blick durch die Welt gehen, aufnehmen, was sie zu sagen hat, mich ansprechen lassen, verwandelt mein eigenes Leben.
am 07/11/2017 von Sarah |
0
0
0
Für die Welt kannst du eine Person sein, aber für eine Person kannst du die Welt sein.
am 02/08/2023 von Kfürst |
0
1
2
Nichtigkeiten oder Kleinigkeiten wirken erst einmal unwichtig. Wenn man sie aber auf eine Person wie dich anwendet, werden sie zu etwas Großem, Tollem.
am 12/09/2018 von Janine |
0
2
0
Das Gefühl der Liebe ist wie ein verborgener Schatz. Den wir mit dem Auge nicht sehen können, aber in unserem Herzen spüren.
am 17/05/2014 von kloinemeine |
0
0
7
Du bist das Schönste auf der Welt, aber auch Du könntest bald mal ein äußerliches Update gebrauchen.
am 05/09/2014 von Kfürst |
0
4
2
Wenn du die Welt in Dunkelheit liegen siehst, entfache eine Kerze namens Liebe. Mit jedem Lichtlein wirst du besser sehen können.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
4
1
Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe, aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
am 12/03/2013 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...214vor »

Zuletzt betrachtet: