Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer geliebt wird, schenkt dem anderen etwas ganz besonderes und macht den Partner reicher.
am 30/10/2019 von Kevin |
0
1
0
Du bist etwas ganz Besonderes liebe Mama! Und es wird Zeit, dass ich Dir das einmal sage, gerade heute am Muttertage!
am 24/09/2016 von Mausi |
0
1
0
Jeder Weg ist etwas Besonderes und jeder Weg ist nur dann interessant, wenn man ihn gemeinsam mit anderen Menschen geht. Jeder gemeinsame Augenblick macht unser Leben so lebenswert und wertvoll.
am 21/07/2022 von Janine |
0
0
0
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes. Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes. Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin. Du verwöhnst mich ach wie vor, mit Leckereien und schönen Unternehmungen. Ich habe dich lieb!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
1
0
Du bist etwas Wunderbares, einzigartiges und etwas ganz besonderes. Wenn du mich nach dem Warum fragst, so ist die Antwort für mich ganz einfach: weil du, Du bist und keine ist wie du.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
0
2
Wir lernten uns vor vielen Jahren kennen. Schon damals war klar, das mit uns ist etwas ganz Besonderes, etwas Kostbares. Du bist einzigartig!
am 04/06/2016 von Sarah |
0
2
2
Liebe wird dir nichts wegnehmen, sie schenkt dir etwas.
am 27/03/2018 von Tanja |
0
0
0
Es ist schön, dass wir uns lieben, denn ohne dich wäre ich niemals ganz. Unsere Liebe ist etwas Besonderes!
am 27/01/2017 von Sara |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
31
7
Du bist etwas Besonderes, nicht so wie alle anderen. Hast ein Herz und einen Verstand, worauf ich mich verlassen kann. Das liebe ich an Dir und dafür danke ich Dir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: