Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer die Wahrheit der Liebe nicht kennt, kann ein Dummkopf sein. Wer sie im eigenen Herzen erkennt und leugnet, ist ein Verbrecher.
am 25/12/2019 von Dienette |
0
2
0
Kann man unglücklich verliebt sein? Wenn Liebe ist die Lebenskraft? Dann ist es das Gefühl, das alles schafft. Nicht die Erwiderung, nicht die Erfüllung bringt Glück nur die Liebe im eigenen Herzen bringt Friede und Freude zurück.
am 26/09/2015 von Tanja |
0
0
0
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf. Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
2
1
Liebe ist geduldig und freundlich. Sie ist nicht verbissen, sie prahlt nicht und schaut nicht auf andere herab. Liebe verletzt nicht den Anstand und sucht nicht den eigenen Vorteil, sie lässt sich nicht reizen und ist nicht nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Liebe nimmt alles auf sich, sie verliert nie den Glauben oder die Hoffnung und hält durch bis zum Ende.
1. Korinther 13 Vers 4-7 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Ein Liebender kann ein Verbrecher sein, da er der Person des Herzens den Kopf verdrehen muss. Zwei Liebende jedoch können niemals schuldig sein.
am 25/12/2019 von marti |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
0
0
Ein Dummkopf zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig weniger intelligent zu sein als die anderen, sondern nur das man die Dinge aus einer Perspektive betrachtet, welche sich den anderen nicht erschließt.
am 13/03/2014 von marti |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
0
0
Jeder Dummkopf kann sich damit rühmen, den Schlüssel zum Paradies bereits zu besitzen. Lebe als wenn es der letzte Tag auf Erden wäre. Wenn man dich für einen Dummkopf hält, wird es eh niemanden interessieren, was du tust.
am 13/03/2014 von Janine |
0
0
0
Jemand der nach liebe Ausschau hält, ist wie einer, der sein eigenes Spiel Bild nicht erkennt.
am 16/02/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...736vor »

Zuletzt betrachtet: