Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer die Augen schließt, spürt die innere Größe einer kleinen Frau besonders intensiv.
am 14/08/2019 von Kfürst |
0
0
0
Der Körper einer kleinen Frau verbirgt oft eine wunderbare innere Größe.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Es ist viel anregender, mit einer kleinen Frau konstruktiv streiten zu können, als mit einer großen immer nur zu schweigen.
am 14/08/2019 von mareike |
0
0
0
Ich denke in jeder Situation ganz intensiv an Dich, besonders, wenn sie fast aussichtslos erscheint.
am 19/11/2020 von Maria90 |
0
2
2
Es ist mitunter nicht einfach, den richtigen Ton zu finden; besonders von Frau zu Frau. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung.
am 26/05/2021 von kloinemeine |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
am 28/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Beim Küssen schließt man die Augen, damit man besser ins Herz des anderen sehen kann.
am 21/07/2015 von Kev |
0
0
0
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
am 20/12/2012 Marlene Dietrich zitiert von Jette |
0
0
0
Frau in einem Blumenladen: Ich versuche gerade Blumen für meine Großmutter zu finden, welche gefallen Ihnen denn besonders gut? Frau zeigt auf irgendwelche Blumen. Du lässt Dir zwei Sträuße davon binden und reichst einen davon der angesprochenen Frau, mit den Worten: „Die hier sind für Sie, einfach so, weil Sie mir sympathisch sind.“
Beruht es auf Gegenseitigkeit wird aus diesem Überraschungsmoment ein Gespräch entstehen.
am 10/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Liebe eine kleine Frau ehrlich und intensiv, dann wirst du niemals in deiner großen Erwartung enttäuscht werden.
am 14/08/2019 von Janine |
0
« zurück1...2345678...103vor »

Zuletzt betrachtet: