Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer dich kennenlernen darf, spürt welche überraschende Kraft Herzlichkeit in Dritten entfalten kann.
am 23/10/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Trete Dritten mit Herzlichkeit und Empathie gegenüber und lasse dich von der Liebe überraschen, die dich ähnlich wie eine prall gefüllte Wundertüte mit zauberhaften Begegnungen beschenken wird.
am 07/01/2021 von Jette |
0
0
0
Es gibt die Kraft, welche stärker ist als alles andere, eine solche Kraft, und uns weiterleben lässt: die Liebe.
Կա մի ուժ, որն ամեն ինչից ուժեղ է, այդպիսի ուժ, որը մեզ թույլ է տալիս շարունակել ապրելը ՝ սերը:
am 11/10/2021 von Britta |
0
2
0
Wenn ich dich sehe, dann sehe ich Glück. Darf ich teilhaben an deinem Leben für ein kleines Stück? Möchte dich kennenlernen und dich verstehen, wünsche mir mit dir gemeinsam durchs Leben zu gehen.
am 28/01/2016 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist rein, ohne Flecken, darf sein. Darf Berge versetzen und Seen benetzen. Hat die Kraft des Entstehens, schmerzt im Vergehen.
am 21/10/2016 von Janine |
0
2
0
Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, denn du bist der Mensch, der mir am meisten Kraft und Halt gibt.
am 06/06/2018 von Jan |
0
0
0
Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
am 18/02/2022 von Janine |
0
3
0
Wer mich wirklich kennt, der kennt mein Herz. Und wer mein Herz kennenlernen darf, der wird eine Liebe erleben die er von niemandem sonst erfahren wird.
am 18/01/2015 von Liv |
0
0
0
Hallo Opa, Schon in meiner Kindheit spieltest du eine prägende Rolle. Wegen dir habe ich meine Kindheit als wunderschön in Erinnerung. Auch heute schenkst du mit stets Kraft und Zuversicht. Bei dir darf und kann ich sein wie ich bin. Ich wünsche mir, das wir uns noch lange haben. Dicken Kuss, dein Enkel/ deine Enkelin
am 02/10/2019 von Pedro |
0
1
1
Du machst mich stark. Durch dich kann ich glauben. Du machst mich glücklich. Durch dich will ich leben. Du machst mich munter. Durch dich darf ich fühlen. Du machst mich ganz. Durch dich darf ich sein.
am 18/08/2016 von Liv |
0
« zurück1...2345678...420vor »

Zuletzt betrachtet: