Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer als junger Mann wegen seiner Größe gemobbt wurde, kann es mit Selbstbewusstsein im Erwachsenenalter allen zeigen.
am 11/09/2019 von Liv |
0
0
1
Nun sag mir, junger Mann, was ist die Minne? Was ist die Liebe, kann man sie beschreiben? So höre meine Worte, halte inne Halt sie nicht fest, so wird sie bei dir bleiben.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
1
0
Im inneren bereits voller Weisheit, aber nach außen hin immer noch ein junger Mann/ eine junge Frau - Das bist du!
am 11/08/2016 von Sara |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Liebe auf allen wegen ist ein Segen. Der Streit tut mir leid.
am 22/05/2018 von Magdalen |
0
0
0
Wir wünschen euch Glück und Gottes Segen auf allen euren Wegen.
am 15/10/2016 von Janine |
0
0
0
Jeder Weg geht sich leichter, wenn man einen guten Partner bei seiner Wanderung an seiner Seite hat. Das liegt vor allem daran, dass man sich austauschen kann und sich gemeinsam an den vielen Erlebnissen erfreuen kann.
am 21/07/2022 von Jan |
0
48
10
Wegen dir muss ich weinen, wegen dir ist mein Herz gebrochen, wegen dir möchte ich nie wieder lachen, doch du bist auch der einzige Grund, warum ich nicht sterben möchte.
am 29/04/2012 von Jan |
0
1
2
Gemeinsam groß geworden, mit allen Nöten, allen Sorgen, mit Spaß und Witz dabei, unsere Freundschaft besteht nicht nur noch heute oder Morgen. Nein, sie besteht auf Ewigkeit. Ein Mann und seine beste Freundin: ein Band, das niemals endet.
am 13/03/2019 von Maria90 |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...192vor »

Zuletzt betrachtet: