Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Julie Andrews
am 19/09/2018 von Britta |
0
51
7
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
am 29/04/2012 Julie Andrews zitiert von Jan |
0
5
6
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
am 30/12/2012 Julie Andrews zitiert von Britta |
0
4
1
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
am 10/01/2013 Julie Andrews zitiert von Kev |
0
0
0
Liebe ist wenn es Spaß macht ein Leben lang einem Menschen treu zu sein.
am 17/03/2015 von Jan |
0
48
14
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
am 28/04/2017 von Jette |
0
0
0
Du möchtest von mir geliebt werden? Das macht dann einmal lebenslange Treue bitte!
am 05/09/2014 von Pedro |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist, wenn es Spaß macht nur einen Menschen zu lieben.
am 07/12/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Auch lieben will gelernt sein. Dann kannst du ein Stern sein. Der funkelt und lacht, Liebe ist was im Leben am meisten Spaß macht.
am 21/01/2016 von Liv |
0
« zurück1...2345678...655vor »

Zuletzt betrachtet: