Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


69
75
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
am 29/04/2012 Friedrich Nietzsche zitiert von Dienette |
0
2
0
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
am 10/07/2013 Friedrich Nietzsche zitiert von Kevin |
0
0
0
Kein Werk ist zu niedrig, das aus Liebe getan wird.
am 25/07/2021 Achim von Arnim zitiert von Silvie |
0
0
0
Kein Werk ist zu niedrig, das aus Liebe getan wird.
aus: Die Kronenwächter
am 25/07/2018 Achim von Arnim (1781 - 1831) zitiert von mareike |
0
9
2
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
am 18/07/2013 von Liv |
1
0
0
Wird dem Körper mit essen etwas Gutes getan, fühlt sich auch die Seele wohl,
am 08/08/2017 von Eva |
0
0
0
In der Liebe und im Leben rät es sich immer, zu bedauern, was man getan hat, statt das zu bedauern, was man versäumt hat.
am 18/05/2020 von Jill |
0
0
1
Puh! Der erste Schritt für die lebenslange Liebe ist getan. Bleibt zu wünschen, dass Eure Liebe immer so ehrlich und frisch wie am ersten Tag bleibt. Toi, toi, toi.
am 12/12/2014 von Eva |
0
2
2
Unsere Liebe ist ein Wunder, das jeden Tag geschieht.
am 05/01/2024 von Anne84 |
0
2
2
Liebe Tochter, Meine Liebe ist nach wie vor die selbe. Sie wird alle Distanzen überleben. Ich hab stets Alles für dich getan. Heute hoffe ich, dass ich dir Stärke, Kraft und Zuversicht vermitteln konnte. Heute möchte ich dir sagen: Danke, dass du meine Tochter bist. Ich habe dich sehr lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...602vor »

Zuletzt betrachtet: