Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Was Liebe ist, wirst du erste verstehen, wenn du einmal verliebt warst.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Wenn du durch den Alltag gehst und deine Gedanke plötzlich abschweifen. Wenn du plötzlich unruhig wirst und aufgeregt bei den Gedanken an eine Person. Wenn du nicht mehr klar denke kannst du nervös wirst, wenn du die besagte Person siehst. Wenn du dir mehr wünschst als nur sporadischen Kontakt zu Jemanden. Wenn all dies zutrifft, dann bist du verliebt.
am 09/10/2019 von Magdalen |
0
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
am 28/08/2019 von Mausi |
0
0
0
Wenn du einmal dein Herz öffnest, dann wirst du sehen, dass auch ich meines dir gegenüber offengelegt habe.
am 11/11/2022 von Kfürst |
0
3
0
Wenn ich einmal wieder eine Schulter zum anlehnen brauche, bist Du der erste Mensch, der mir in den Sinn kommt. Danke, dass Du da bist!
am 12/05/2016 von Anton |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
3
0
Liebe ist stark und dennoch zart Sie kann gebrochen werden Um aber wirklich die Liebe zu verstehen, Muss man verliebt sein und sie respektieren
am 06/04/2015 von Mausi |
0
0
0
Du warst gestern Abend der letzte und heute Morgen der erste, an den ich gedacht habe.
am 12/12/2017 von Maria |
0
0
0
Du wirst nie "irgendwer" für mich, du warst immer viel mehr als das.
am 27/01/2022 von Jan |
0
0
0
Ich gebe dir das Gefühl, dass du für mich etwas ganz Großes bist. Du wirst mein Leben so verändern und gibst ihm Schwung, dass ich gar nicht merke, wie viele Jahre schon vergangen sind und wie alt ich bin. Denn wenn man verliebt ist, fühlt man sich wie ein Teenager.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...637vor »

Zuletzt betrachtet: