Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
2
Was Gott zusammenführt, das kann der Mensch nicht trennen
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Ich habe nie an Gott geglaubt, doch als ich dich das erste mal sah tat ich es, denn sowas schönes kann nur Gott geschaffen haben.
am 11/05/2022 von Magdalen |
0
0
0
Zwei Herzen, die zusammengehören, kann man nicht mehr trennen, egal, was man versucht
am 27/04/2022 von Maria |
0
0
0
Du hast gesagt, wir würden uns in aller Freundschaft trennen, ich sage, ich möchte mich niemals trennen.
am 09/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Liebe und Sex kann ich nicht voneinander trennen. Ich bin Luxus und habe Liebe für Dich übrig.
am 09/01/2018 von Jan |
0
2
0
Nicht jeder schöne Mensch ist gleichzeitig ein guter Mensch, doch jeder gute Mensch ist automatisch ein schöner Mensch.
am 14/04/2017 Imam Ali zitiert von Silvie |
0
0
0
Ein Mensch kann nicht nicht lieben, er kann sich nur in Hass verstecken.
am 18/07/2017 von marti |
0
0
0
Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat; Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
am 31/03/2017 1. Johannes 4.16 zitiert von Pablo |
0
0
4
Was kann uns trennen außer der Vergangenheit?
am 02/10/2012 von Silvie |
0
1
0
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
am 02/12/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: