Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wär' ich jetzt allein, würde ich mit viel Lust an unser letztes Treffen denken... nur gut, dass du da bist.
Einfach die Reaktion abwarten. Sie kann wie immer nur positiv oder negativ ausfallen!
am 20/11/2019 von Britta |
0
11
3
Du bist mir alles wert und ich würde dir mein letztes Hemd geben, mein letztes Brot teilen und bis ans Ende der Welt gehen, nur damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich Liebe Dich mein Engel.
am 31/10/2015 von marti |
0
0
0
Schade, dass heute unser Treffen ins Wasser gefallen ist. Ich würde morgen wieder am Brunnen auf Dich warten. Aus Liebe gern auch stundenlang.
am 26/08/2021 von Jill |
0
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Weißt du, was mir eine Freude bereiten würde? Wenn du mir erzählst, was du in deiner Freizeit am liebsten machst. Weißt du, was mich glücklich machen würde? Wenn du jetzt sagen würdest, mit dir zusammen die Mittagspause verbringen. Hast du Lust?
am 22/06/2020 von Kevin |
0
1
0
Allein das Gefühl, dass du da bist, gibt mir so viel Kraft, dass meine Sorgen ganz klein erscheinen.
am 06/06/2018 von mareike |
0
0
0
Ich befürchtete grade, dass durch den Alltag das Paar verblasst, das wir einmal waren. Dass es unter Schichten aus Verpflichtungen und Stress begraben wurde. Und dann dachte ich daran, wie umwerfend und großartig du bist. Jeden Tag bin ich auf´s Neue beeindruckt, wie du durch´s Leben gehst. Und jetzt danke ich jedem einzelnen der alltäglichen Tage, dafür, dass meine Liebe zu dir durch sie vertieft wurde.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
1
0
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
am 29/03/2023 von Jan |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Zuletzt betrachtet: