Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor zwei Dingen kann man sich im Leben nicht verstecken, vor dem Tod und der Liebe.
am 16/02/2020 von Mausi |
0
0
0
Nicht in großen Dingen gilt es die Liebe zu finden, sondern in den kleinen Dingen des Alltags, die sich überall verstecken und darauf warten entdeckt zu werden.
am 26/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Ein Mensch kann nicht nicht lieben, er kann sich nur in Hass verstecken.
am 18/07/2017 von marti |
0
0
0
Liebe und Größe fängt bei den kleinen Dingen des Alltags an, erst dann können sich auch die großen Dinge entwickeln, sodass die Liebe sich bewähren kann in den Stürmen des Lebens.
am 26/11/2020 von marti |
0
6
1
Mein Stern Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an, weil einer ohne den Anderen nicht leben kann. Sie sagen einander 'Ich liebe dich', der eine bist du, der Andere ich.
am 18/01/2015 von Kev |
0
0
0
Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an. Weil der eine nicht ohne den anderen leben kann. Sie sagen einander "Ich liebe dich". Der eine bist du, der andere bin ich.
am 04/05/2022 von Britta |
0
1
0
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
am 04/05/2013 von Gustave |
0
0
0
Eins, zwei, drei und ich wünsche mir den Peter herbei! Kann leider nicht zaubern, aber nicht ohne Dich leben!
am 06/02/2018 von Mausi |
0
0
1
Man kann im Leben nicht alles vorher bestimmen, aber man kann sich sicher sein, dass einem die Liebe begegnen wird.
am 29/04/2012 von Janine |
0
5
1
Die Liebe ist eine chemischen Reaktion, bei der aus zwei Ausgangsstoffen eine neue Verbindung entsteht. Bei uns kann sich nicht mehr rückgängig gemacht werden.
am 23/12/2016 von Anton |
0
« zurück1...2345678...780vor »

Zuletzt betrachtet: