Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor 25 Jahren hast Du „Ja“ gesagt und mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht! Danke dafür mein wundervoller Schatz.
am 08/01/2020 von Jill |
0
0
0
Einen neuen Menschen hast du aus mir gemacht! Wer hätte das gedacht, dass das funktionieren könnte?! Ich danke dir mein Schatz!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
1
0
Meine Seele ist so schwarz wie meine Klamotten. Ich lasse nie gerne andere Menschen in mein Herz. Aber du hast dich da irgendwie breit gemacht. Warum? Diese Frage kann ich dir gar nicht beantworten. Du bist mein Schatz und dafür liebe ich dich.
am 22/11/2018 von Tanja |
0
0
0
Du hast so leicht aus meinem Ich ein Wir gemacht! Ich danke Dir dafür! Und so soll es für immer bleiben! Lass uns Hochzeit feiern.
am 26/09/2018 von Kevin |
0
2
1
Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt.
am 26/11/2016 von Liv |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
3
2
Mein Herz, seitdem du in meinem Leben bist, ist meine Welt viel bunter geworden. Du hast mein graues Leben in eine Farbenwelt verwandelt. Dafür danke ich dir!
am 04/12/2016 von Pedro |
0
0
0
Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt, weil du mich anlächelst und wir zusammen Spaß haben dürfen.
am 15/05/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Du hast mein Leben so viel reicher und glücklicher gemacht.
am 21/09/2023 von Eva |
0
0
0
Liebe steht bei uns im Mittelpunkt, wenn dir das klar ist, dann erwidere sie und mache mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt.
am 27/04/2022 von mareike |
0
« zurück1...2345678...431vor »

Zuletzt betrachtet: