Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor 25 Jahre hatten wir die beste Entscheidung unseres Lebens! So schön mit Dir verheiratet zu sein!
am 08/01/2020 von Liv |
0
0
0
Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist toll, die Person zu finden, die dir den Rest deines Lebens auf die Nerven gehen darf, ohne dass es dich stört.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
25 Jahre verheiratet, die Liebe war unser Motor auf dieser langen Reise und ich hoffe, vom ganzen Herzen das unser Liebestank nie ausgeht.
am 08/01/2020 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist das Ziel und der Sinn unseres Lebens.
am 31/08/2023 von Dienette |
0
0
0
Das Liebestarot unseres Lebens hat uns füreinander bestimmt.
am 07/02/2021 von Jan |
0
0
0
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.
am 17/10/2018 Wilhelm Busch zitiert von Maria90 |
0
2
2
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.
am 19/09/2018 Wilhelm Busch zitiert von marti |
0
0
0
Du bist die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.
am 05/01/2024 von Pedro |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je widerfahren ist! Den Rest meines Lebens will ich nicht ohne Dich sein: Liebling, willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Liv |
0
0
0
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. - Wilhelm Busch
am 31/12/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...194vor »

Zuletzt betrachtet: