Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Vielleicht geht das Leben manchmal eigene Pfade, aber ich weiß, dass ich mit dir die Richtige gefunden habe.
am 21/03/2021 von Jette |
0
0
0
Manchmal ist es im Leben so, dass man Dinge sagen muss, von denen man weiß, dass sie andere Menschen verletzen. Ich weiß aber auch, dass es noch viel verletzender wäre, wenn ich es dir nicht sagen würde.
am 29/06/2020 von Janine |
0
0
0
"Für immer" wer weiß schon, wie lange das ist. Aber ich weiß, dass ich bis zum Ende meines Lebens mit dir glücklich sein möchte und wer weiß, vielleicht auch über den Tod hinaus.
am 01/07/2020 von Anne84 |
0
6
2
Vielleicht hab ich dir dein Herz gestohlen und manchmal den Verstand geraubt, aber meine Liebe habe ich dir umsonst geschenkt.
am 15/06/2013 von Kevin |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Manchmal sucht man den Sinn im Leben, ich habe meinen schon gefunden, er liegt in dir!
am 08/10/2022 von Liv |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
0
0
Manchmal wacht man mit einem beklommenen Gefühl auf. Manchmal wird man dieses Gefühl nicht los, aber dabei hilft darüber zu reden. Vielleicht hilft es, etwas zu unternehmen, das klärt den Kopf und die Gedanken und man kann endlich einmal tief durchatmen. Sei geduldig mit dir selbst und habe keine Angst, um Hilfe zu fragen.
am 23/07/2019 von Jill |
0
0
0
Ich weiß, dass ich mit dir die richtige Wahl getroffen habe, denn ich kann mit niemandem so gut streiten wie mit dir. Außerdem sind unsere Versöhnungen immer himmlisch.
am 27/06/2018 von Maria90 |
0
0
0
Deine Zielstrebigkeit dient dir als Erfolgsmotor, der niemals verstummt und dich im Zuge der nächsten 2 Jahre, tatsächlich das finden und erreichen lässt, wovon du dein Leben lang geträumt hast. Der Richtige bzw. die Richtige, wartet gegenwärtig sehnsüchtig darauf von dir gefunden zu werden.
am 07/01/2021 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...372vor »

Zuletzt betrachtet: