Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vielleicht bin ich vor 8 Monaten gestorben und jetzt im Himmel.
am 12/12/2018 von Tanja |
0
0
0
Bei Dir bin ich im 7. Himmel! Und seit X Monaten war ich schon nicht mehr auf der Erde!
am 30/01/2018 von Sarah |
0
6
0
Seit 9 Monaten darf ich mit dir gemeinsam aufwachen, seit 9 Monaten darf ich mit dir zusammen einschlafen. Seit 9 Monaten scheint jeden Tag für mich die Sonne. Du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass es mir gut geht. Dafür liebe ich dich!
am 02/01/2019 von Tanja |
0
0
3
Ich lebte lang in Saus und Braus, ließ niemals eine Party aus. Mir Dir hab ich mein Ziel erreicht. Heiratest Du mich jetzt vielleicht?
am 15/05/2014 von Maria90 |
0
0
4
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, das klingt jetzt vielleicht komisch, da habe ich gedacht: "Das ist die Mutter meiner Kinder"
am 05/02/2016 von Kevin |
0
21
3
Wenn die Sterne am Himmel reden könnten, was würden sie Dir erzählen? Vielleicht, dass Du nicht alleine bist, dass jemand Liebes an Dich denkt. Wenn Du jemanden stark vermisst, dann frag Dein Herz, weil es Dich lenkt.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
13
5
Guten Morgen mein Engel, ich liebe es zu sehen wie du schläfst, deine aufgespannten Flügel, mit denen du in den Himmel gerätst. Doch will ich dich jetzt sanft wecken, um mit mir die Welt zu entdecken.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
0
0
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
am 28/12/2013 von Eva |
0
0
0
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, dauert vielleicht ein paar Sekunden. Dir meine Liebe zu erklären, vielleicht eine Stunde. Doch Dir meine Liebe zu zeigen, dauert ein ganzes Leben lang.
am 22/03/2023 von kloinemeine |
0
1
0
Seit X Monaten bin ich ein totaler Fan von Dir! Ich liebe einfach alles an Dir!
am 30/01/2018 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...49vor »

Zuletzt betrachtet: