Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Verzeih mir mein Schatz, aber Du bist mir so nah, dass ich beim Reden oft die richtige Entfernung unterschätze.
am 26/05/2021 von Pablo |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Verzeih mir, mein Schatz, ich habe vergessen die Kinokarten zu besorgen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass Du das machst. Wie immer.
am 26/08/2021 von Anne84 |
0
4
1
Ich wusste es sofort, dass du das richtige Element für mich bist! Du bist extrem selten und ich habe dich mein Leben lang gesucht!
am 23/12/2016 von Jette |
0
1
0
Mein Schatz ich bin so dankbar, dass du bei mir bist. Ich bin einfach so glücklich mit Dir und es ist für mich das größte Geschenk, dass Du jede Nacht bei mir bist.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
0
0
Die Entfernung verhindert vielleicht, dass ich Dich küsse. Aber sie verhindert nicht, dass ich Dich liebe.
am 08/06/2022 von Sara |
0
2
1
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere Du bist Romeo und ich Julia Eine Romanze, so etwas war noch nie da
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
0
0
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
am 09/06/2017 Novalis zitiert von Eva |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Zuletzt betrachtet: