Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Vertrauen und Liebe habe ich nur bei Dir gefunden.
am 07/10/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Habe nach dem Glück zu zweit gesucht und habe es in dir gefunden! Da habe ich nochmal Glück gehabt!
am 06/02/2018 von Tanja |
0
0
0
"Nach so vielen Leben, die ich gelebt habe, habe ich endlich etwas gefunden, wofür es sich zu sterben lohnt." "Küss mich, als wolltest du ne Ohrfeige kriegen."
am 13/10/2015 Seelen (2013) zitiert von Maria |
0
2
2
Es ist seltsam, dass ich so lange nach jemandem gesucht habe, der mich ergänzt, und ihn nie gefunden habe. Und dann kommst du und füllst alle Lücken, die ich vorher nicht schließen konnte.
am 16/12/2016 von Liv |
0
0
0
Mein ganzes Leben habe ich auf Dich gewartet und jetzt habe ich Dich endlich gefunden, ich danke Gott dafür.
am 16/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Vertrauen gehört zu jeder guten Beziehung. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nur eine Hülle. Vertrauen schafft man leicht, in dem man einfach ehrlich liebt.
am 06/11/2013 von Kfürst |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als ich jemals einen Weg gefunden habe, es dir zu sagen.
am 06/11/2023 von Jill |
0
0
0
Liebe ist das größte Geschenk, das man haben kann. Und das habe ich vor zwei Jahren in Dir gefunden.
am 15/08/2017 von Liv |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: