Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
7
Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft.
am 29/04/2012 Marie von Ebner -Eschenbach zitiert von Tanja |
0
0
0
ToP Akzeptanz WiR Treue VertraueN Einigkeit HumoR
am 12/01/2014 von Pablo |
0
0
0
Wahre Liebe bezaubert jeden Tag aufs Neue, denn sie verleiht Kraft, Mut und die Fähigkeit für bedingungslose Treue.
am 20/02/2019 von Anne84 |
0
0
0
Mit deiner innerlichen wie körperlichen Größe animierst Du mich dazu mutig zu handeln, herzhaft zu strahlen und fortwährend auf die produktive, wärmende Kraft der Liebe zu vertrauen.
am 21/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Vertrauen gehört zu jeder guten Beziehung. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nur eine Hülle. Vertrauen schafft man leicht, in dem man einfach ehrlich liebt.
am 06/11/2013 von Kfürst |
0
0
1
Zum Valentinstag schenk ich Dir, ein liebevolles Lächeln von mir. Eine Portion Treue und Liebe noch mehr, auch vertrauen kannst du mir sehr. Mit dir gemeinsam diesen Tag erleben, und nach Zweisamkeit und Geborgenheit streben. Mein größter Wunsch ist das Glück mit Dir, nicht irgendwo sondern einfach hier! Drum öffne ich mein Herz für Dich und hoffe sehr, Du liebst auch mich!
am 15/10/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Das Glück jeder Ehe steckt im gegenseitigen blinden Vertrauen zueinander. Lasst dieses Vertrauen nie schwinden.
am 17/10/2017 von Kev |
0
0
1
Manchen Menschen kann man nie vertrauen, einigen vertraut man nie, obwohl sie es verdient hätten. Aber Dir zu vertrauen ist wie reden mit Wänden.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Es gibt die Kraft, welche stärker ist als alles andere, eine solche Kraft, und uns weiterleben lässt: die Liebe.
Կա մի ուժ, որն ամեն ինչից ուժեղ է, այդպիսի ուժ, որը մեզ թույլ է տալիս շարունակել ապրելը ՝ սերը:
am 11/10/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Zuletzt betrachtet: