Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verliebtheit kennt keine Regeln, folgt keinen Gesetzen. Sie überrascht den, der am wenigsten mit der Liebe rechnet, und taucht an Orten auf, wo sie längst verloren schien.
am 22/05/2019 von Dienette |
0
0
0
Liebe schenkt Hoffnung, wo sie längst verloren schien und zieht selbst den Traurigsten aus seinem seelischen Abgrund hervor.
am 20/02/2019 von Jette |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
1
0
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.
am 18/10/2021 von Jette |
0
0
1
Liebe kennt keinen Raum und keine Zeit.
am 16/02/2020 von marti |
0
8
1
Die Liebe kennt keine Grenzen, ihr ist es egal, ob jemand schwarz oder weiß, aliengrün oder pinkcamouflage ist. Die Liebe kennt keine Entfernung, denn sie misst nicht in Kilometer. Die Liebe lässt sich nicht wiegen, man kann nicht 1 Pfund Liebe beim Bäcker, um die Ecke kaufen. Aber die Liebe kennt Emotionen. So viele, dass es ein ganzes Leben dauern würde und noch einige mehr, um sie in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
am 26/06/2014 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Spiel, Ohne Regeln ist sie nichts, Mit zu vielen Regeln kommt sie nicht klar. Man soll nur wissen, dass Liebe auch freilassen bedeutet.
am 18/06/2016 von Dienette |
0
58
13
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
am 04/02/2013 von Jette |
0
0
0
Nur selten müssen wir ehrlich bedauern, was wir aus Liebe getan haben. In der Liebe und im Krieg gibt es keine Regeln.
am 18/05/2020 von Eva |
0
93
5
Wahre Liebe kennt keine Zeit, keine Entfernung und kein Alter.
am 15/06/2012 von Magdalen |
2
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: