Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verliebtheit eröffnet eine traumhafte Perspektive auf die Welt, die Tristes fröhlich und Dunkles hell erscheinen lässt.
am 22/05/2019 von Pablo |
0
2
2
Unsere Liebe eröffnet mir eine außergewöhnliche Perspektive auf die Welt, die anderen tatsächlich zeitlebens verborgen bleibt.
am 17/06/2021 von Anne84 |
0
0
0
Liebe eröffnet eine atemberaubende Perspektive auf das Leben, die facettenreicher, strahlender und bunter nicht sein könnte.
am 22/01/2020 von Eva |
0
0
0
Wenn eine Beziehung Dich nicht zufrieden, aufgehoben und verstanden erscheinen lässt, handelt es sich um eine belanglose Verbindung zwischen zwei Menschen, die versuchen eine Beziehung spielen.
am 10/10/2018 von Sara |
0
0
0
Trauer lässt die Liebe in einem anderen Licht erscheinen und lässt erkennen, dass es der falsche Weg ist.
am 19/08/2020 von Kev |
0
1
0
Ich wünsche Euch sowohl für Eure feierliche Verlobung als auch für die baldige Heirat nur zweierlei: Harmonie in turbulenten Zeiten und für die hoffentlich nur selten zustande kommende Tristes Frische und Elan aus den ersten Tagen Eurer Verliebtheit. Alles Gute!
am 12/12/2014 von Dienette |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist die Antwort auf alle offenen Fragen, während physische, körperliche Größe eine weise, vorausschauende Perspektive auf die Welt ermöglicht.
am 21/08/2019 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe lässt uns die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen.
am 07/09/2023 von Magdalen |
0
0
0
Könnte ich die Welt für einen Tag aus deinem erhabenen Blickwinkel wahrnehmen, würde ich vorübergehend eine Perspektive erfahren, die Liebenswürdigkeit forciert, Mitmenschen verzaubert und täglich Spuren in meinem Herzen hinterlässt.
am 21/08/2019 von mareike |
0
« zurück1...2345678...193vor »

Zuletzt betrachtet: