Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verliebt: Was immer danach kommt, es fängt sicher auch mit ver- an. Verraten, verspannt, verblendet, da geht einiges.
am 19/05/2021 von Jill |
0
0
0
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
am 21/07/2022 von Liv |
0
2
2
Du bist mein Gegenstück, zeigst mir den Weg auf, wenn meine Sicht mal wieder verblendet ist. Sagst mir, was Sache ist, auch wenn ich es gerade nicht hören will. Nimmst mir die Wut, ja, du tust mir einfach gut. Beste Freundin? Du bist ein Geschenk des Himmels! Danke, dass du meiner Männerwelt immer wieder auch eine andere Richtung zeigst.
am 13/03/2019 von Anne84 |
0
0
0
Wo immer du bist, was auch immer du tust, und wie auch immer es dir geht, vergiss nicht, ich bin da für dich - für immer!
am 01/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Liebe kommt in Schüben, doch die Sehnsucht danach ist konstant.
am 19/12/2023 von Tanja |
0
0
0
Irgendwann kommen auf die schönen Zeiten auch mal schlechtere und deshalb kannst du dich an meiner Schulter anlehnen und die Sorgen rauslassen. Weine, denn danach geht es dir besser und du wirst sehen, dass du neue Kraft getankt hast.
am 15/10/2022 von Maria90 |
0
0
0
Verliebt zu sein hebt dich in die höchsten Höhen, wirft dich in das Leben und fängt dich auf, wenn du strauchelst oder fällst.
am 22/05/2019 von Kfürst |
0
0
0
Ein Weg ist immer auch ein Sinnbild für das Leben. Wir schlagen viele Wege ein und meistens haben wir auf unseren Wanderungen des Lebens gute Begleiter, die uns unterstützen und auch motivieren, denn wer sich gemeinsam auf den Weg macht, der wird auch seine Ziele sicher erreichen.
am 21/07/2022 von Maria |
0
0
0
Die Zweisamkeit ist nicht immer leicht. Im Alltagstrott geht das Knistern verloren, aber die Liebe zündelt immer wieder von Neuem und lässt die Flamme der Liebe wieder aufflammen. Wahre Liebe kommt nie zum Erlöschen!
am 19/08/2021 von Jan |
0
0
0
Dort wo Leute sagen, dass es nicht mehr weiter geht, fängt die Liebe erst wirklich an sich zu behaupten und neue Wege zu zeigen.
am 16/09/2020 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...259vor »

Zuletzt betrachtet: