Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vergessen sind nun Lug und Betrug, von mir da kriegst du nie genug!
am 22/10/2012 von Janine |
0
0
0
Nach all den Jahren mit dir, kann ich nur eines sagen: Das all die Jahre mit dir bei weitem noch nicht genug sind.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
122
16
Als ich Dich sah, dachte ich, es sei Liebe. Wenn ich Dich nun gehen sehe, weiß ich, es war Betrug.
am 29/04/2012 von Mausi |
2
0
0
Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen Oft genug sagen was ich für Dich empfinde Denn ich liebe Dich jeden Tag aufs Neue
am 08/11/2018 von Maria |
0
0
0
Unsere Liebe ist stark genug, um das zu meistern. Zusammen sind wir doppelt stark.
am 18/08/2015 von Britta |
0
0
0
Ich werde niemals vergessen, dass DU und ICH das wahre WIR sind.
am 06/05/2021 von Janine |
0
3
0
Im Leben triffst du genug Menschen, die dich einmal runterziehen. Umso wichtiger sind die Menschen, die einem wieder hoch helfen.
am 12/05/2016 von Magdalen |
0
0
0
Küsse sind teils leicht zu bekommen, doch oft schwer zu vergessen.
am 04/02/2023 von kloinemeine |
0
2
2
Wenn ich bei dir bin, steht die Zeit still und all meine Probleme sind plötzlich vergessen.
am 12/04/2023 von Jan |
0
0
0
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
am 09/01/2019 von Anton |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Zuletzt betrachtet: