Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Unsere Liebe ist wie Sheldon Cooper – Manchmal kompliziert, manchmal überfordert, aber sie ergibt immer einen Sinn.
am 23/06/2015 von Anne84 |
0
0
0
Du bist wie ein Puzzle - manchmal schwierig zu verstehen, aber wenn man alle Teile zusammensetzt, ergibt es ein schönes Bild.
am 21/04/2023 von Sara |
0
0
0
Du bist wie ein Buch - manchmal langweilig und manchmal aufregend, aber immer lesenswert.
am 21/04/2023 von Jan |
0
0
0
Du bist wie eine Achterbahnfahrt - manchmal aufregend und manchmal beängstigend, aber immer unterhaltsam.
am 21/04/2023 von marti |
0
1
0
Du bist manchmal schwierig, manchmal frech und manchmal wild, aber trotz allem bist du unser liebster Engel und ein Schatz, den man einfach lieb haben muss.
am 15/05/2018 von Eva |
0
0
0
Das Herz kann ein Spiel sein, manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du, aber am Ende des Tages, bist du immer noch dankbar für das Spiel.
am 13/02/2024 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie ein Ozean, in dem ich mit dir zusammen schwimme. Manchmal gehen wir unter, aber immer wieder tauchen wir auf, um gemeinsam das Sonnenlicht zu sehen.
am 25/05/2022 von Mausi |
0
5
2
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
am 11/02/2022 von Kevin |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
1
0
Der Sinn des Lebens ist manchmal nur schwer zu erkennen, doch eines ist sicher: Die Liebe ist nie falsch.
am 01/04/2016 von marti |
0
« zurück1...2345678...672vor »

Zuletzt betrachtet: