Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Unsere Ewigkeit ist noch viel zu kurz für unsere Liebe!
am 02/10/2012 von Dienette |
0
2
2
Unsere Liebe ist großartig und wundervoll zugleich. Unsere Liebe zeigt mir immer wieder, dass wir gemeinsam so viel erreichen können. Unsere Lieb ist die Besonderheit, die ein Leben ausmacht. Du bist mein Traummann.
am 18/09/2019 von Jan |
0
14
1
8 Monate sind für andere eine Ewigkeit, doch die Ewigkeit mit dir ist zu kurz.
am 12/12/2018 von Kev |
0
0
0
Unsere Herzen sind eins, unsere Liebe ist unendlich und unsere Seelen gehören zusammen, doch nur, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.
am 28/03/2021 von Jette |
0
0
0
Das Leben ist lang, doch mit dir erscheint es mir viel zu kurz. Ich bräuchte Jahrhunderte um dir zu sagen was du für mich bist. Jahrtausende um dich im Arm zu halten. Und die Ewigkeit um dich zu lieben.
am 15/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Dieses Schloss hält unsere Liebe für die Ewigkeit fest.
am 01/10/2016 von Maria |
0
43
23
Stunden, Minuten und Sekunden vergingen in 365 Tagen und wir mussten uns nie Fragen: Ist unsere Liebe noch in Flammen, na klar, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
am 14/08/2012 von Kevin |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Unsere Liebe ist so gewaltig, dass ich mal kurz ins Wasser gehen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Maria |
0
0
0
Unsere Liebe ist nicht nur harmonisch, unsere Liebe ist nicht nur romantisch. Unsere Liebe ist so abwechslungsreich wie wir selber sind, darum bleibt unsere Liebe so aufrecht wie wir sind.
am 19/02/2016 von Maria |
0
« zurück1...2345678...566vor »

Zuletzt betrachtet: