Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unglücklich verliebt zu sein, ist eine Entscheidung gegen die man sich bewusst entscheiden kann.
am 26/09/2015 von Jill |
0
0
0
Unglücklich verliebt zu sein ist eine Entscheidung, die man selbst trifft.
am 26/09/2015 von Maria90 |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
5
0
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Ich verstehe, du hast dich gegen mich entscheiden. Doch überlege dir noch einmal, kann er dir wirklich so viel Liebe und Zuneigung geben, wie ich es kann?
am 24/03/2017 von Jan |
0
70
16
Zwei Menschen, die sich füreinander entscheiden, sind mutig, weil sie sich zerbrechlich zeigen und sich für das Vertrauen entscheiden.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
am 18/11/2022 von Pablo |
0
2
0
Kann man unglücklich verliebt sein? Wenn Liebe ist die Lebenskraft? Dann ist es das Gefühl, das alles schafft. Nicht die Erwiderung, nicht die Erfüllung bringt Glück nur die Liebe im eigenen Herzen bringt Friede und Freude zurück.
am 26/09/2015 von Tanja |
0
7
0
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Denn die Liebe ist eine Herzensangelegenheit.
am 17/03/2015 von Britta |
0
0
0
Wege sind dazu da, dass man sie beschreitet und erkundet. Wenn es viele Kreuzungen geht, dann muss man sich für eine Abzweigung entscheiden. Dieses fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt oder einfach gut die Karte lesen kann.
am 21/07/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...361vor »

Zuletzt betrachtet: