Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
2
0
"Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.",(Zitat von Giovanni Domenico) das mache ich seit 8 Monaten, du bist mein Traum.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
1
0
Viele Jahre sind vergangen, seit ich das erste mal deine Lippen berührte, doch auch heute noch wache ich mit dir an meiner Seite auf.
am 11/08/2016 von Sara |
0
115
19
Seit einem Jahr fühle ich mich nun geborgen, du bist für mich da, gibst mir Liebe und Kraft. Mit dir zusammen ist alles wie ein Wahr gewordener Traum. Ich bin glücklich mit dir und Liebe dich.
am 14/08/2012 von Jill |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...687vor »

Zuletzt betrachtet: