Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


39
59
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich, denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
27
4
Schon allein bei dem Gedanken an dich, wird mir ganz warm. Ich muss lächeln, denn ich bin glücklich, dich als meinen Freund bezeichnen zu können. Lass mich nie allein. Ich liebe dich.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
am 20/02/2014 von Pablo |
0
2
0
Ich traf dich in einer kalten Nacht, in der das Herze nimmer lacht, doch bist du mein Sonnenschein, drum bitt ich, lass mich nie allein.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
10
4
Ich bitte Dich von Herzen und ganz ohne Scherzen, dass Du mir endlich Antwort gibst, ich muss es wissen, ob Du mich liebst! Denn lässt Du es sein, dann bleib ich allein bis ans Ende meiner Tage – oder bis ich eine and’re frage!
am 30/12/2012 von marti |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
1
2
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
am 25/08/2016 von Britta |
0
« zurück1...2345678...529vor »

Zuletzt betrachtet: