Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
27
Sobald du deinen Liebeskummer überwunden hast, wirst du eine neue Liebe finden.
am 29/04/2012 von Jette |
1
104
14
Du kannst keine neue Beziehung eingehen, solange du deinen Liebeskummer noch nicht verarbeitet hast.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
10
5
Die Liebe hat auch ihre Schattenseiten - sobald du auf den Liebeskummer triffst, musst du wieder zurück ins Licht finden.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
9
9
Liebeskummer lässt sich nur durch eine neue Liebe überwinden.
am 18/08/2013 von Pedro |
0
6
2
Liebeskummer ist immer ein Blick zurück, eine neue Liebe passiert im Hier und Jetzt.
am 18/08/2013 von Silvie |
0
4
4
Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
0
0
Eine neue Liebe ist ein komplett neues Leben, deshalb lass uns einfach versuchen den anderen zu finden, so wie das Leben.
am 11/11/2022 von Pedro |
0
0
0
Irgendwann kommen auf die schönen Zeiten auch mal schlechtere und deshalb kannst du dich an meiner Schulter anlehnen und die Sorgen rauslassen. Weine, denn danach geht es dir besser und du wirst sehen, dass du neue Kraft getankt hast.
am 15/10/2022 von Maria90 |
0
1
0
Eine neue Liebe und ein Neuanfang stehen manchmal ganz eng beieinander. Durch diese Liebe wächst man und entdeckt sich selbst neu. Denn genau das ist der Lauf des Lebens, eine stätige Veränderung, die du in mir entfacht hast. Du bist der wichtigste Mensch, den ich im Leben habe.
am 11/02/2022 von Kev |
0
« zurück1...2345678...638vor »

Zuletzt betrachtet: