Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Sie ist so unnahbar wie die Sonne, Ich konnte sie kaum sehen so geblendet war ich, Was ich mir erhoffte waren Freude Liebe und Wonne Dabei hast du alles bemerkt nur nicht mich
am 05/07/2012 von Maria90 |
0
8
3
Wir chatten, flirten und machen Witze. Dabei ensteht einen gewisse Hitze. Diese Hitze liegt nicht an der Sonne, denn vielmehr an dieser Wonne, die es mir bereitet, wenn es mich verleitet, dir genau jetzt zu schreiben: Ich will mit dir zusammen bleiben.
am 07/10/2012 von Sara |
0
0
0
Gingst an mir vorbei, hast mich kaum bemerkt, ein Blick über die Schulter, in meinem Herzen da brennt es, als unsere Augen sich treffen, wird das Feuer auch in dir entfacht, seitdem ist es um uns geschehen.
am 12/02/2016 von Maria90 |
0
3
0
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
am 27/08/2013 von marti |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
am 20/02/2014 von Pablo |
0
0
0
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich, denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
8
8
In dich zu verlieben ist sehr einfach. Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann kaum bis zum nächsten Jahr abwarten. In meinem Herzen werde ich dich immer schätzen. Ich danke dir, dass du dich für mich entschieden hast.
am 04/08/2015 von marti |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...797vor »

Zuletzt betrachtet: