Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seitdem du fort bist, löffle ich meine Suppe allein – natürlich genieße ich dazu deinen Wein!
am 11/11/2012 von kloinemeine |
0
1
0
Wie glücklich macht mich deine Liebe, mein Mädchen, meine Braut! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein. Dein Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm.
Hohes Lied der Liebe 4 Vers 10 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Anne84 |
0
0
0
Du bringst mich mit Deinen Worten oft auf die Palme. Ich genieße es, wenn Du dann auch mit oben bist.
am 06/05/2021 von mareike |
0
1
0
Komm und küss mich, küss mich immer wieder! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein.
Hohe Lied der Liebe 1 Vers 2 aus Hoffnung für Alle Nur mir gehört mein Liebster, und ich gehöre ihm. Er allein darf zwischen den Lilien weiden.
am 10/02/2017 von Kev |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
1
0
Wenn ich morgens meine Augen aufschlage und deinen Atem an meiner Seite spüren, dann weiß ich, dass meine Welt in Ordnung ist, denn schließlich bist du da. Du bist mein Leben und meine Liebe.
am 11/07/2018 von Magdalen |
0
0
0
Du bist nicht meine Traumfrau, denn wenn ich aufwache, bist du nicht fort oder an einem anderen Ort, sondern wirklich an meiner Seite.
am 29/03/2023 von Jan |
0
0
0
Ich bin erst glücklich geworden, seitdem du bei mir bist. Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich groß.
am 08/07/2021 von Janine |
0
2
3
Wenn ich bin allein, dann schmeckt er nicht guter Wein. Fühle mich einsam, leer, komm her zu mir, lieb dich so sehr.
am 20/06/2012 von Tanja |
0
0
0
Ein Herz ist nicht dazu gemacht allein zu sein.
am 01/10/2016 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...300vor »

Zuletzt betrachtet: