Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


75
19
Seit ich Dich kenne, bin ich ein anderer Mensch. Du hast mir die Augen geöffnet und den Blick getrübt. Ich sehe nur noch Dich, aber das ganz klar. Und mich dazu, als Liebespaar.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
2
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Sobald du den Raum betrittst, bist du da und hast diese Aura und Präsenz, die nur ganz besondere Menschen haben. Du bist für mich der wundervollste und bedeutendste Mensch, der mir je begegnet ist. Seit dem ersten Moment, in dem ich dich gesehen habe, habe ich nicht nur zu dir aufgeschaut, sondern dich in mein Herz geschlossen und werde dich nie mehr gehen lassen.
am 18/09/2019 von Sara |
0
0
0
Ohne Dich hätte ich mein Ziel niemals erreicht. Entschuldige, dass ich Dich auf halbem Wege ausgebremst habe. Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast als ich zu blind war, Deine Stärken auf den ersten Blick zu erkennen.
am 09/06/2021 von Liv |
0
3
2
Ich liebe dich! Ich liebe dich seit dem ersten Tag, an dem wir uns gesehen haben. Ich liebe dich seit sechs Monaten und ich hoffe, dass es auch noch ganz, ganz lange so weitergehen wird, denn mit dir spüre ich einfach die Stunden des größten Glücks.
am 19/03/2020 von Magdalen |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
10
4
Ich wollte Dich fragen: “Spürst Du das auch?“ Es zieht und wirbelt seit Tagen so seltsam im Bauch. Die Knie sind ganz weich, es zittern die Hände – fühlen wir beide es gleich? Das spricht doch Bände! Diese Symptome, das ist jetzt klar, dazu fällt mir nur eines ein, die Diagnose: leider unheilbar. . diese Krankheit, das muss Liebe sein!
am 10/12/2012 von Sara |
0
9
2
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
am 20/06/2012 von Anne84 |
0
0
0
Unendlichkeit sehe ich in deinem Blick, als ich dich das erste Mal sah, die Unendlichkeit ist nicht von dir gegangen, im Gegenteil, es gibt noch viel mehr in deinem Blick zu sehen.
am 28/03/2021 von Kev |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...570vor »

Zuletzt betrachtet: