Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


115
19
Seit einem Jahr fühle ich mich nun geborgen, du bist für mich da, gibst mir Liebe und Kraft. Mit dir zusammen ist alles wie ein Wahr gewordener Traum. Ich bin glücklich mit dir und Liebe dich.
am 14/08/2012 von Jill |
0
1
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
am 10/11/2023 von Janine |
0
0
0
Immer wieder muss ich mich kneifen, wenn ich dich neben mir sehe. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 01/11/2021 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können, und ich bin: „Ich liebe dich für das, was du bist, für das, was du warst und für das, was du noch werden musst. Du bist mein wahr gewordener Traum und ich freue mich sehr, dein zu sein.
am 10/11/2023 von Anton |
0
0
0
Keine Worte können die Freude ausdrücken, die ich empfand, als ich bei dir war. Ich fühle mich jeden Tag stärker, den wir zusammen verbringen. Jedes Mal, wenn ich bei dir bin, fühlt sich alles so richtig an und ich fühle mich wirklich glücklich. Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, sei es in diesem oder einem anderen Leben.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
0
0
Es fallen mir 1001 Gründe ein, warum ich dich liebe! Du bist der Mensch, der mich seit neun Jahren glücklich macht. Jeden Abend, wenn ich neben dir einschlafe, freue ich mich auf den nächsten Tag, den ich mit dir zusammen erleben darf.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
2
1
Freund Jeden Tag, das ganze Jahr, Du bist immer für mich da – Wir können miteinander lachen, wir schweigen oder wir lassen es krachen, wir sagen ehrlich, wie wir uns sehen, wir akzeptieren auch, was wir nicht verstehen! Du suchst bei Problemen nie das Weite, stehst stets treu und aufrecht mir zu Seite, Du gibst Freundschaft, wie die Dichtung sie beschrieb, Du gibst mir Kraft – Und ich hab Dich lieb!
am 25/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
In Deiner Nähe fühle ich mich geborgen, bei Dir bin ich zu Hause. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
am 15/03/2023 von Liv |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...909vor »

Zuletzt betrachtet: